Kontakt

Redderkamp 86
24111 Kiel
Tel. 0431 / 6 99 76
info@deutsch-bunkenburg.de

Leistungen

Dolmetschen

Gern stehe ich Ihnen auch als Dolmetscherin zur Verfügung. Ich dolmetsche konsekutiv, das heißt satz- oder absatzweise.

Als beeidigte Dolmetscherin für Englisch und Russisch im Landgerichtsbezirk Kiel kann ich zum Dolmetschen bei Gericht, bei der Polizei, bei Ämtern, Rechtsanwälten und Notaren in Schleswig-Holstein hinzugezogen werden.
  

Firmenkunden

Firmenkunden schätzen meine Dolmetschtätigkeit unter anderem bei folgenden Anlässen:

  • Dolmetschen von Gesprächen und Verhandlungen
  • Dolmetschen bei Vertragsverhandlungen und -protokollierungen
  • Dolmetschen für ausländische Delegationen
  • Dolmetschen auf Messen
  • Dolmetschen auf Geschäftsreisen im In- und Ausland
  • Dolmetschen im Rahmen des Freizeit-/Kulturprogramms für ausländische Besucher (auf Anfrage auch Unterstützung bei der Gestaltung des Programms unter Berücksichtigung interkultureller Aspekte)

Privatkunden

Für Privatkunden biete ich folgende Dolmetschleistungen an:

  • Dolmetschen beim Standesamt sowie anderen Ämtern und Behörden
  • Dolmetschen beim Anwalt oder Notar zur Protokollierung von Verträgen etc.
  • Dolmetschen bei sonstigen Anlässen

Simultandolmetschen, d. h. die fast gleichzeitige Verdolmetschung des gesprochenen Worts mit Hilfe von Kopfhörer und Mikrofon in einer Dolmetschkabine, biete ich nicht an.